Ordinationszeiten

Montag  14:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00

Nur nach telef. Vereinbarung

News

Die momentane Entwicklung der Coronavirus-Erkrankung und die medialen Berichte darüber beunruhigen naturgemäß speziell unsere schwangeren Patientinnen.

Nach heutigen Erkenntnissen gibt es allerdings keine Hinweise darauf, dass Schwangere betreffend der Coronavirus-Erkrankung gefährdeter sind als der Rest der Bevölkerung, ausgenommen natürlich, wenn sie aufgrund von bestehenden Vorerkrankungen an sich schon zur Risikogruppe gehören.

Um meinen Patientinnen auf häufig gestellte Fragen eine Antwort zu geben, habe ich folgenden Link angeführt:

Aktuelle FAQs für Schwangere und ihre Familien

Gerne können Sie uns aber auch telefonisch zu den Ordinationszeiten kontaktieren. 

 

 

Mit Jänner 2014 wurde die Vorsorgeuntersuchung auf Brustkrebs umgestellt.
Ab diesem Zeitpunkt dürfen Ärzte nur mehr in genau aufgelisteten "kurativen" Fällen zur Mammografie zuweisen.

Weiterlesen ...